Verkaufspferde

Wir haben ständig eine ganze Reihe interessanter Pferde.

Bei der CICO 3* Sterne Prüfung 2011 in Fontainebleau ist uns ein außergewöhnliches Ergebnis geglückt. Unter den plazierten Pferden in dem Weltklassefeld waren 4 Pferde die aus unserem Bestand bzw von uns vermittelt waren. "Brookleigh" unter Vize-Weltmeister Clayton Fredericks wurde 2. Unser Weltmeister Michael Jung der die Prüfung mit Sam gewinnen konnte wurde mit unserem "Leopin" 4. und Lucinda Fredericks war mit den Württembergern "Prada" und "Flying Finish", früher "Christi" plaziert.

Pferde aus unserem Bestand waren auch in 2012 wieder erfolgreich - hier drei Beispiele:

Leopin unter Michael Jung 4* in Luhmühlen gewonnen.
Ersatzpferd in London Bendigo unter Clayton Fredericks erfolgreich in 3* und 4*.
Flying Finish unter Lucinda Fredericks 2. im Luhmühlener 4* und in London am Start.

Es gibt aber neben den "Superkrachern" -wir haben vielleicht wieder einige davon- auch ganz ordentliche "normale" gesunde, belastbare Hobby - und Gebrauchspferde in unserem Stall.